Kommentare: 8
  • #8

    Haeske 04.-10.05.2019 (Mittwoch, 05 Juni 2019 15:44)

    Sehr schönes modernes geschmackvoll eingerichtetes Apartment in ruhiger Wohnsiedlung. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder haben wir für unsere Fahrradtouren sehr gut nutzen können. Die Lage des Apartments ist ideal und strandnah. Wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt und können das Apartment uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #7

    Fam. Holfeld, 22.-29.07.2017 (Dienstag, 01 August 2017 17:37)

    Liebe Familie Castro Frenzel,
    in Ihrer modernen, sauberen und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bis auf einen Internetanschluss war alles vorhanden, was einen Aufenthalt angenehm macht. Trotz des regnerischen Wetters haben wir uns bei Ihnen prächtig erholt und werden gerne einmal wiederkommen.
    Wir werden Ihr Appartement weiter empfehlen, bedanken uns für Ihre freundliche Aufnahme und Betreuung und verbleiben mit herzlichen Grüßen,
    Christel und Jochen Holfeld

  • #6

    Reimann (Sonntag, 16 Juli 2017 19:58)

    Vom 10.07. Bis 15.07.17

    Ein gepflegtes Apartment,ruhig gelegen und sehr nette Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Empfehlen das Apartment weiter! Liebe Grüße.

  • #5

    Fam. Stein (Dienstag, 11 Juli 2017 17:01)

    Vom 01.07.17 / 08.07.17
    Ein sehr helles und sauberes Appartmet , das sich in einer sehr ruhigen Lage befindet .
    Sehr angenehme und freundliche Vermieter die uns sogar kostenlos zwei Fahrräder zur
    Verfügung stellten .So konnten wir alles schnell und problemlos erreichen.
    Vielen Dank , wir kommen gerne wieder ! Fam. Stein !

  • #4

    Fam. Gruber/Beil (Sonntag, 04 Juni 2017 12:02)

    Wir hatten das Appartement für den Zeitraum 14-20.05.17 gebucht. Das Appartement und seine Lage hat uns von der ersten Sekunde an begeistert. In einer schönen, ruhigen Wohnsiedlung gelegen, kann man hier in Ruhe seinen Urlaub verbringen. Uns erwartete ein außerordentlich gepflegtes und sauberes Appartement, dass geschmackvoll und praktisch eingerichtet ist. Die kleine Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, und das helle Bad verfügt über eine moderne Dusche. Es gab sogar frische Blumen am Esstisch zur Begrüßung. Die Vermieter sind sehr freundlich und immer erreichbar ohne aber aufdringlich zu wirken. Alles in Allem ein Appartement dass wir ohne Abstriche weiterempfehlen können. Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit.....wir kommen wieder!!

  • #3

    Fam. Rossol (Montag, 08 Mai 2017 18:26)

    Neben einem tollen sommerlichen Wetter, hat uns das 1-Zimmer Appartement mit separater Küche sehr gut gefallen. Alles ist sehr gepflegt und ordentlich.
    Es ist an alles gedacht, frische Blumen nebst Ausstattung für den 1. Tag.
    Geschätzt haben wir die ruhige Lage, mit der Möglichkeit der Gartennutzung.
    Mit den zur Verfügung gestellten Rädern hatten wir in 5 Min. den Blick auf die Nordsee.
    Vielen Dank, wir kommen gerne wieder

  • #2

    Kerstin Damm (Montag, 08 Mai 2017 17:59)

    Kerstin Damm (Sonntag, 26 Juni 2016 21:03)

    Das Appartement ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich auch an Regentagen hier sehr wohl fühlen kann. Besonders gefreut habe ich mich über die frischen Blumen aus dem Garten in beiden Räumen. Die Mischung an unterschiedlichen Gemälden im Schlaf-/Wohnraum lädt zur Betrachtung ein. Das Appartement ist sehr sauber und die Küche ist sehr gut ausgestattet. Die Dusche ist sehr geräumig und modern. Die Vermieter sind freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich. Durch das zur Verfügung gestellte Fahrrad, konnte ich die Gegend unkompliziert erkunden und war in wenigen Minuten am Strand, der Vermieter war so freundlich es auf meine Größe einzustellen. Ich kann das Appartement unumschränkt weiterempfehlen und werde gern erneut hier Urlaub machen. Kerstin Damm

  • #1

    Sonja Schütte (Montag, 08 Mai 2017 17:44)

    Sehr helles, sauberes, ruhiges und bis ins Detail ausgestattetes Appartement. Danke für die frischen Blumen. Sehr gute Lage. Nur 10 Minuten zu Fuß zum Meer durch das Naturschutzgebiet. Perfekte Lage
    in ruhigem Wohngebiet.

Hier ist unser Gästebuch. Bitte hinterlassen Sie uns ein Statemet, wie es Ihnen gefallen hat!